Ausstellung - Ultraschallgeräte
München | Germering

Ultraschallgeräte in München - Besuchen Sie unseren Showroom

Firmenzentrale und Sonothek®
München - Germering

Kleinfeldstraße 4
82110 Germering

Wir sind für Sie da!

Willkommen in unserer Sonothek® und Firmenzentrale München | Germering

Was erwartet Sie hier:

  • Umfangreicher Ausstellungsbereich: Entdecken Sie unsere unvergleichlich breite Produktpalette hautnah, ausgestattet mit Ultraschallgeräten 4 verschiedener Hersteller. Vereinbaren Sie einen Termin, um alles zu testen, was der aktuelle Markt zu bieten hat, und finden Sie direkt, wonach Sie suchen
  • Realistische Testumgebung: Ein eigens gestalteter Raum, der reale Anwendungsszenarien des diagnostischen Ultraschalls nachbildet.
  • Fortbildungsräume: Profitieren Sie von unserem Fortbildungsprogramm, das von hochqualifizierten Referentinnen der DEGUM III geleitet wird. In diesen Kursen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen zu vertiefen und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
  • Großes Zentrallager: Unsere großzügige Zentrallagerfläche garantiert nicht nur eine optimale Lagerhaltung, sondern ermöglicht auch blitzschnelle Lieferungen.

In unserem umfangreichen Ausstellungsbereich für Sonographiegeräte haben Sie die einzigartige Gelegenheit, unsere breite Produktpalette hautnah zu erleben. Hier können Sie die Ultraschallgeräte von vier verschiedenen Herstellern sehen und selbst testen. Unser kompetentes Team steht Ihnen zur Seite, um Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden.

Unser Standort in München | Germering ist hervorragend erreichbar dank der Anbindung an die A96 und A99. Wir befinden uns im Einzugsraum München, was bedeutet, dass wir für Kunden aus der gesamten Region bequem erreichbar sind.

Besuchen Sie uns und erleben Sie die neueste Sonographie aus erster Hand!

Unser Einsatz- Servicegebiet umfasst unteranderem folgende Orte:
München | Augsburg | Ulm | Kempten (Allgäu) | Rosenheim | Neu-Ulm | Memmingen | Kaufbeuren | Dachau | Germering | Landsberg am Lech | Garmisch-Partenkirchen | Günzburg | Starnberg | Weilheim in Oberbayern | Fürstenfeldbruck | Friedberg | Penzberg | Aichach | Kaufering | uvm.

Manuela Schianchi

Vertrieb & Applikation

Durch eine fundierte medizinische Ausbildung und über 20 Jahren Erfahrung im Bereich des diagnostischen Ultraschalls als Applikations-und als Vertriebsspezialistin, bringe ich ein breites Spektrum an Kenntnissen über die verschiedenen Ultraschallsysteme und deren Möglichkeiten mit. Mein Ansatz konzentriert sich darauf, die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden zu verstehen und gemeinsam an maßgeschneiderten Lösungen zu arbeiten. Professionalität und Fachwissen sind unerlässlich, aber ich glaube fest daran, dass der Spaß an der Zusammenarbeit mit meinen Kunden den entscheidenden Unterschied ausmacht.

Marc Beenen

Vertriebsleitung

Mit steigender Qualität gewinnt die Sonographie in der Medizin an Bedeutung, was höhere Verantwortung für Untersucher und gesteigerte Erwartungen der Patienten bedeutet. Bei der Anschaffung und Einarbeitung eines Sonographiegeräts sollte eine minimale Belastung für Anwender und Praxispersonal gewährleistet sein. Die Firma Seybold Medizintechnik legt großen Wert auf optimale Betreuung, von der Einhaltung von Terminen bis zur individuellen Beratung und Berücksichtigung spezieller Bedürfnisse der Anwender. Als Vertriebsleiter ist es mir wichtig, dass Interessenten und Kunden sich bei uns wohlfühlen und einen Gesprächspartner auf Augenhöhe zum Thema Sonographie finden.

Lisa Seybold

Prokuristin | Marketing & Vertrieb

Das Studium der Medizintechnik hat mir nicht nur ein fundiertes Wissen über die Medizin vermittelt, sondern auch die tiefgreifende Faszination für die komplexen Anwendungsmöglichkeiten des diagnostischen Ultraschalls geweckt. Diese Faszination möchte ich mit ihnen teilen und ihnen qualitativ hochwertige Beratung bieten. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe liegt mir besonders am Herzen, und ich setze auf Vertrauen und Offenheit. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Medizintechnik entdecken!

Nils Feldmann

Vertrieb

Ursprünglich wollte ich Gärtner werden, aber das Leben führte mich zum erfüllenden Beruf des Orthopädietechnikers und Bandagisten. Bereits damals war ich Teil eines interdisziplinären Teams, das maßangefertigte Hilfsmittel für Bedürftige herstellte. Heute, als Medizintechniker in der Ultraschalltechnologie, strebe ich nach maßgeschneiderter Beratung. Als Teamplayer, ehrlicher Berater, serviceorientierter Experte und aufgeschlossener Fachmann lautet meine Devise: "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

In unserem Büro und im Technischen Service betreuen Sie:

Zelimir Turuncic
Logistik und Technischer Service

Das sagen unsere Kunden

Perfekt, von Beratung bis Schulung

Schon die erste Beratung vor Ort war hervorragend. Ein paar Wochen später habe ich dieses Gerät dann erworben und geliefert bekommen. Und ich kann mich nur wiederholen, es war ein Vergnügen mit der Firma Seybold Umgang zu haben, insbesondere Frau Seybold. Alles war perfekt, der Preis, die Erwerbsoptionen, die Unterstützung bei der Einrichtung vor Ort und auch noch danach bei einer weiteren vor Ort Schulung durch Herr Beenen sowie weiteren telefonischen Nachfragen. Leider muss ich mir nicht jedes Jahr ein neues Ultraschallgerät , sonst wäre ich wieder mit der Firma Seybold ins Geschäft gekommen.

Dr. med. Edgar Müller München

Top Qualität und einfache Bedienung

Wir haben bei Seybold Medizintechnik ein neues Sonographiegerät gekauft. Wir waren mit der Beratung und dem Service, inkl. Lieferung und ausführlicher Einführung in die Funktionen des Gerätes und Anbindung an unserer Praxissoftware mittels SonoGDT, sehr zufrieden. Wir arbeiten jetzt schon seit über einem Jahr mit dem Ultraschallgerät und können sagen, dass wir von der einfachen Bedienung und der sehr guten Qualität des Gerätes überzeugt sind. Wir können die Firma Seybold Medizintechnik uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dres. med. Cornelia Weiß-Eberle und Christoph Merz Herrsching

Rundum freundlich und kompetent

Wir haben zwei neue US-Geräte geleast und waren rundum zufrieden, alles hat reibungslos funktioniert. Hervorzuheben ist die überaus freundliche und kompetente Betreuung, von der ersten Beratung bis hin zur Anbindung an die Praxissoftware und Sonderwünschen bei der Geräteeinstellung. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können Seybold Medizintechnik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. med. Josef Pömsl - Hausärztezentrum Kaufering Kaufering

Was Kunden an uns besonders schätzen

schnell, flexibel und immer erreichbar

persönlich und nahbar

lösungsorientierte Spezialisten

jahrzehntelange Erfahrung

Unsere Leistungen

Wir bieten Ihnen umfangreiche Service-Leistungen rund um Sonographiegerät

Christine Vogl
Kundenbetreuung

Sie haben Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!

Bei der Neuanschaffung eines neuen Ultraschallgerätes entstehen viele Fragen.
Unser Spezialisten-Team steht Ihnen genau bei diesen Fragen zur Seite.

Ihr Anliegen:

Einverständniserklärung
Pflichtfelder zur Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten*

Was ist die Summe aus 2 und 7?

Schreiben Sie uns:
Direkt per E-Mail

Schreiben Sie uns:
Kontaktformular

Schreiben Sie uns:
auf Whatsapp